Abteilung JUDO

Neue Partnerschaft mit Premium Eyes - Augenchirugie Düsseldorf

Wir freuen uns daher sehr, dass wir ab diesem Jahr mit dem Focus TOP Mediziner Herrn Dr. Detlev R.H. Breyer von der Augenchirurgie Breyer, Kaymak & Klabe Düsseldorf einen erstklassigen Partner zur Unterstützung unseres Vereins gewinnen konnten...

Neben physischen und technischen Leistungen sind im Judosport für den Erfolg auch Eigenschaften wie peripheres Sehen und Reaktionsschnelligkeit von großer Bedeutung.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir ab diesem Jahr mit dem Focus TOP Mediziner Herrn Dr. Detlev R.H. Breyer von der Augenchirurgie Breyer, Kaymak & Klabe Düsseldorf einen erstklassigen Partner zur Unterstützung unseres Vereins gewinnen konnten.

Herr Dr. Breyer und sein Team ermöglichen im eigenen Augenlaserzentrum Premium Eyes eine Unabhängigkeit von Brille, Lesebrille oder Kontaktlinsen und sind Spezialisten zur Behandlung von Makula, Netzhaut und Glaskörper. Als Kooperationspartner im IVCRC.net der UniversitätsAugenklinik Heidelberg werden zudem eigene Forschungsprojekte durchgeführt, um immer auf dem neusten Stand der Forschung und Technik Augen schonend und schmerzfrei zu behandeln oder zu operieren. Hier ist wirklich großes KnowHow vorhanden und wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Partnerschaft.
Go to Top