Abteilung JUDO

Robert Heil und Josef Kokott für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt

60 Jahre Mitgliedschaft im Judo-Club Rüsselsheim. Der Vorstand gratuliert Robert Heil und Josef Kokott

Robert Heil und Josef Kokott sind im Jahr 1957, drei Jahre nach Vereinsgründung zum JCR gekommen und haben seit dem durchgängig dem Verein die Treue gehalten.
Der Judo-Club Rüsselsheim ist stolz und ehrt beide im Jahr 2017 für die 60-jährige Vereinsmitgliedschaft.

Robert Heil beispielsweise erklärte sich bereits in frühen JCR-Jahren schnell bereit als Jugendwart im Verein ehrenamtlich tätig zu sein. Schon bald war die Rüsselsheimer Nachwuchsarbeit in ganz Hessen führend. Er begleitete erfolgreiche Sportler wie Manfred Liedtke, Willi Moritz oder Peter Kreuzer auf und neben der Matte und organisierte zahlreiche Trainingsfahrten und Ferienfreizeiten für die Jugend des Vereins. Aufgrund der Verdienste in der Jugendarbeit und für den Verein wurde Robert Heil 1964 zum Ehrenmitglied des JCR ernannt. 

Der Vorstand dankt Robert Heil und Josef Kokott für die jahrelange Unterstützung und wünscht beiden für die Zukunft alles Gute.


Go to Top